Wärmeempfindliche Karte: aus Purpur wird Pink!

Eigentlich ist alles ganz einfach.
Den Hintergund habe ich mit wärmeempfindtlicher Farbe grundiert. Dieses lila-violett-purpur-was-auch-immer http://chindlifraesser.ch/wp-content/uploads/smilies/bigsmile_rosa.gif
Die Sonne – oder der rote Kreis ist ganz simpel gewischt mit Memento Ink.
Mit Memento habe ich auch gestempelt http://chindlifraesser.ch/wp-content/uploads/smilies/bigsmile_rosa.gif

colorchange Hintergrund

Uneigentlich kann ich kaum aufhören, zu spielen damit, einfach nur anfassen!

colorchange Hintergrund

Die Farbe reagiert herrlich auf Wärme – also auch auf Berührung:

colorchange Hintergrund

So sieht’s aus wenn man’s streichelt http://chindlifraesser.ch/wp-content/uploads/smilies/bigsmile_rosa.gif

Hat Suchtpotential, hihi!

Hier habe ich einen Insta-Beitrag dazu
#colorchanging @papiersuchti
Da gibt’s noch das eine oder andere Videochen dazu.

Danke fürs lesen,
Nelli

Wettsch eis? DSP Farbverlaufs-Kartenhintergründe

Designpapiere:
Wunderschöne, gewischte Kartenhintergünde  so schön!

Handgemacht! Gewischte Kartenhintergründe A6 zum weiterverarbeiten

Ready zum weiterverarbeiten!
Handgemacht mit Stampin‘ Up Stempelkissen, eignen sich die Hintergründe super zum bestempeln.

Handgemacht! Gewischte Kartenhintergründe A6 zum weiterverarbeiten

Die Stempelfarbe ist nicht wasserfest – sie reagiert auf Wasser und ist somit super, zum spielen und experimentieren mit Wassertropfen.

Handgemacht! Gewischte Kartenhintergründe A6 zum weiterverarbeiten

Megaschöne Farbübergänge.

Handgemacht! Gewischte Kartenhintergründe A6 zum weiterverarbeiten

Erhältlich im Shop als Wundertüte so schön!
In jeder dieser liebevoll verpackten Wundertüten findest Du fünf bunte, handgewischte Kartenhintergründe.

Handgemacht! Gewischte Kartenhintergründe A6 zum weiterverarbeiten

Hier geht’s direkt zum Arikel im Shop

Viel Spass beim shoppen & kreativ sein!
Nelli

Betontöpfchen

Work in progress – es isch am wärde ja
Miniminikleine Betontöpfchen 100% Swissmade jawollo
Aktuell sieht’s einfach nur nach Riesensauerei aus, hihi!

Betonminiminitöpfchen in Arbeit

Viel zu erkennen gibt’s noch nicht, ich weiss.
Aber alles was auf dem Foto ist, ist eigentlich Müll; Yoghourtbecherchen, Plastikdöschen und alter Frottéestoff. Sogar der Beton ist irgendwo mal übriggeblieben und so bei mir gelandet smile
Der Karton gehörte zu dem Yoghourtbecherchen.
Jetzt müssen wir nur noch warten, bisschen nacharbeiten und dann kannst Du ein oder zwei Töpfchen kaufen – oder drei. Oder vier ja

Betonminiminitöpfchen in Arbeit

Ein, zwei grosse Töpfchen sind auch in Entstehung.
Das war eine alte Kuschelwolldecke, ich bin auf das Endresultat wirklich sehr gespannt!

Betotopf in Arbeit

Mein Schäfitüt braucht ihre Knuddeleinheit verliebt

Schäfitüt braucht ein Knuddi

Sie war super geduldig mit mir Gestern, sie musste die ganze Zeit Abstand halten weil Beton nicht unbedingt hundetauglich ist.
Braves Mädchen!
…gehört halt auch zu den Aufgaben eines Atelierhundes smile

Schäfitüt braucht ein Knuddi

*blb*

Schäfitüt braucht ein Knuddi

Bleibt gesund!
Nelli